Ffm at night!

Nachdem der Wandertag in Darmstadt schon so nett war, haben wir das ganze wiederholt. Diesmal in einer anderen Zusammenstellung, bei Nacht und in Frankfurt. Hier sind die Fotos von Matthias zu sehen; Schön und interessant wie die verschiedenen Ansätze bei gleichen Motiven umgesetzt werden. Vielen Dank an Matthias, Annett, Dirk und Benjamin für den schönen Abend, die Geduld und die Tipps.

Advertisements

About schauseite

My name is Christina and I'm always curious to learn more about everything which crosses my way and to meet new people. With my profession as a bench-joiner I have the awesome opportunity to combine passions ; improving my trade, meeting new people and learning about different cultures. There's almost no better thing than booking a one-way ticket and exploring the world.

6 comments

  1. Pingback: » Fototour in Frankfurt am Main bei Nacht Benjamins Fotos

  2. Ben

    Ui. Coole Bilder 🙂 Ich mag die 158. Das hat so eine schöne Diagonale.
    Nochmal Danke fürs Heimfahren!

  3. Hey sieht doch prima aus! Den Weißabgleich hast Du scheinbar auch noch hin bekommen, damit hattest Du ja ganz schön Probleme am Anfang. Mein Favorit ist die 199 – sieht total futuristisch aus, das gefällt mir.

    • Hej danke. Den Weißabgleich hatte ich am Ende auf 3.200 stehen – recht kalt :-D. Aber ich finde auch das Ergebnis ansehnlich, und das vollkommen ohne Nachbearbeitung, (außer Zuschnitt).

  4. Pingback: Fotowanderung: Frankfurt bei Nacht | mkorbit.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: